Ich darf mich kurz vorstellen, ich bin Andreea und war auch vor 4 Jahren ein stolzer Caramelo. Vor 6 Jahren während meines Architekturstudiums habe ich zum Bloggen angefangen und bin meiner Passion – der Mode nachgegangen.

Ich habe dabei meine Skills und Leidenschaft zur Fotografie und Grafik Design vertieft und verfeinert. Das Branding, das Webdesign, die Bildsprache hat sich über die Jahre, wie auch ich – weiterentwickelt.

Die Architektur blieb während dieser Zeit aber immer ein Teil von mir und ich bin sehr froh darüber, ein so tolles Büro wie Caramel nach dem Studium gefunden zu haben, die mein zweites Standbein akzeptiert haben und mir die Möglichkeit geboten haben, mich kreativ auszutoben.

Ich bin dem Bloggen treu geblieben und verwirkliche dabei weiterhin tolle Projekte mit tollen Partnern wie Zalando / Peek&Cloppenburg / YSL Beauty / Aigner / Vitra /…
BLOG:  www.lesfactoryfemmes.com

Aber ich bin kein Kind von Traurigkeit gewesen und schon gar nicht von Langeweile. Deshalb hat es nicht lang gedauert, einen für mich perfekten Weg zu finden meine Passionen Architektur, Grafik Design und das Bloggen zusammenzuführen:
Ich habe dabei C’est Design gegründet.

 

Ein paar persönliche Worte zu meiner Gründung von C’est Design:

 

Social Media verändert die Architektur der Zukunft.

Es war noch nie so einfach seine Projekte und Dienstleistungen auf der ganzen Welt mit anderen zu teilen. Die junge und social media- affine Gesellschaft von heute, hat ein aufmerksames Auge für Details und Persönlichkeit. – das ist mir durch das Bloggen noch mehr bewusst geworden.

#instagrammable – ein Wort dass man in der Social Media Blase nicht vernachlässigen sollte. Mit Instagram hat das Marketing einen Weg gefunden, vom rasanten Aufstieg der Selbstdarstellung zu profitieren: Restaurants, Bars und Museen gestalten ihre Räumlichkeiten immer häufiger so, dass sie die perfekte Kulisse für Fotos bilden. Jeder Zweite Fotografiert im Lokal seinen frisch hübsch zubereiteten Café mit Croissant, grafisch abgestimmter Speisekarte und dem dazu passenden Pariser-chic Tisch und tagged dabei seinen Standort. Es ist ein Status, zu zeigen wo man ist und was man sich selbst leistet. Ein Foto, dass 10.000 von passiven Kunden in weniger als 1min erreicht.

Der Gesellschaft heute ist Raum für Persönlichkeiten und Wohlbefinden wichtig. Ein Raum der als Kulisse dient. Design war noch nie so stark im Fokus und gefragt für junge Menschen wie heute. Das sollten Sie für sich nutzen. Ein Spiel zwischen Architektur&Interior Design und Grafik Design ist dazu ausschlaggebend. Wir bieten kein weites Spektrum an Leistung an- für uns gehören diese 3 Dinge zusammen. Die Bühne ist die Architektur selbst, das Interior Design bildet die Kulisse und Grafik Design bespielt und rundet die Wiedererkennung ab.

Andreea.

Ein paar Projekte von www.cest-design.at:

SHOP DESIGN
Sneak In / 1070 Wien

andreea cebuc - www.cest-design.at

andreea cebuc - www.cest-design.at

https://www.cest-design.at/

SHOPWINDOW
Julius Meinl am Graben / 1010 Wien

EVENT ARCHITEKTUR
Belvedere Vodka – Urban Garden / 1010 Wien

andreea cebuc - www.cest-design.at

andreea cebuc - www.cest-design.at

 

EVENT ARCHITEKTUR
Belvedere Vodka – Verkostung Casiono Wien / 1010 Wien

 

andreea cebuc - www.cest-design.at