Fesch am Prater

2019 Wien

Status:

Realisierung

Fotograf:

Caramel

Kategorien:
  • realisiert
  • wohnbau

Wie der Name schon verrät, befindet sich das Wohnungsprojekt direkt neben dem Prater im gerade fleißig wachsenden zweiten Wiener Gemeinde Bezirk. Der Rohbau der Dachgeschoßwohnung eines Neubaus war Ausgangslage einer intensiven gemeinsamen Zusammenarbeit mit den Bauherren und den ausführenden Firmen.  Das frühe Einsteigen als Planer hat es erlaubt, teilweise noch grundrissliche Planungsveränderungen vorzunehmen. Schlicht, reduziert und monochrom sollte es sein – das innenarchitektonische Gesamtkonzept, das nicht nur die Familie erfreut, sondern auch den Erbstücken ein würdevolles neues Zuhause bietet.

This error message is only visible to WordPress admins

Error: No feed found.

Please go to the Instagram Feed settings page to create a feed.